[05.10.2018] Trainingslager Pilsen

Anmeldung zum Training (auch für Gäste)
Antworten
Benutzeravatar
Wastl
Webmaster
Beiträge: 631
Registriert: 29 Apr 2015 16:33
Kontaktdaten:

[05.10.2018] Trainingslager Pilsen

Beitrag von Wastl » 07 Aug 2018 14:59

Trainingslager Pilsen der Nürnberg Bears Weitere Details folgen sobald Genaueres bekannt ist.
Die Sonne scheint mir auf den Penis,
scheen is!

Benutzeravatar
Wastl
Webmaster
Beiträge: 631
Registriert: 29 Apr 2015 16:33
Kontaktdaten:

Re: [05.10.2018] Trainingslager Pilsen

Beitrag von Wastl » 09 Aug 2018 08:48

Achtung! Neues Datum! Bitte neu anmelden!
Die Sonne scheint mir auf den Penis,
scheen is!

Benutzeravatar
Wastl
Webmaster
Beiträge: 631
Registriert: 29 Apr 2015 16:33
Kontaktdaten:

Re: [05.10.2018] Trainingslager Pilsen

Beitrag von Wastl » 09 Aug 2018 18:42

Achtung!
Dieses Trainingslager ist vorerst ausschließlich für das Team der Bears I gedacht!
Mitglieder der Bears II können sich trotzdem gerne anmelden, ob diese aber berücksichtigt werden können wissen wir noch nicht.
Außerdem sollte jedem bewusst sein, dass zum Saisonauftakt der Schwerpunkt auf einem ordentlichen, wirkungsvollen Training liegen muss. Zu ausgedehnte Partyorgien mit anschließendem Zuspätkommen oder gar Totalausfall auf dem Eis ist nicht erwünscht ;)
Die Sonne scheint mir auf den Penis,
scheen is!

Antworten